Zurück

Video zum neuen Ford Focus

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): 5,1-4,8 (kombiniert); CO2-Emissionen: 115-108 g/km (kombiniert). Effizienzklasse: B-A *

Das Video zum neuen Ford Focus 1,0 l EcoBoost ist fertig! Anschauen lohnt sich! Wir bedanken uns bei http://pz-media.de/ und Die Amateurtester für die sehr gelungenen Aufnahmen.

Wussten Sie, dass der Ford Focus lange das meistverkaufte Auto der Welt war und auch heute noch alle 48 Sekunden einen neuen Kunde gewinnt?

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2- Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.