Zurück

Video – Westfalia Columbus 640E

Das MGS Reisemobilzentrum zeigt den Westfalia Columbus 640E.

 

Erholung – darum geht es doch im Urlaub. Deshalb wurde beim Columbus besonderer Wert auf ein wohnliches und gleichwohl großzügiges und funktionales Raumlayout gelegt.

Dieser Camper ist durch sein frisches Design und das äußerst überzeugende Konzept ein echter Meilenstein und ein Beleg dafür, dass Westfalia für innovative Premiumqualität steht.

Mit seiner kompakten Länge von 6,36 m und der, dank moderner Rückfahrkamera, sehr guten Sicht nach hinten, lässt sich der Columbus in jedem Szenario gut navigieren. Das Cockpit sieht nicht nur aufgeräumt und modern aus, sondern fühlt sich dank Lederlenkrad und robusten Materialien ebenso gut an.

Der Columbus Wohnraum überzeugt, gerade durch das einzigartige Panoramadach, mit seinem freundlichen und wohnlichen Gesamteindruck. Verschiedene exklusive Materialien, wie z.B. die Wunschausstattung in Lederoptik mit Rautensteppung, sorgen für ein besonders hochwertiges Ambiente.