Zurück

Premiere Range Rover Evoque Cabriolet*

Das neue Range Rover Evoque Cabriolet – Das Erste seiner Art.

Neue Maßstäbe bei Design, Leistungsfähigkeit und Fahrspaß – so lautet das Versprechen des neuen Range Rover Evoque Cabriolets. Am 26.Mai 2016 präsentierten wir unseren Gästen den  weltweit ersten Premium-Kompakt-SUV mit versenkbarem Stoffdach an unserem Standort in Radebeul.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Dresdner Band „Radio Nowhere“. HMG – High Moments Group und Die Pastamanufaktur Dresden waren für das Catering zuständig. Wir bedanken uns bei allen Gästen, und Mitarbeitern für den gelungenen Abend.

* Verbrauchs- und Emissionswerte Range Rover Evoque Cabriolet: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 11,4–6,7, außerorts 7,0–5,1, kombiniert 8,6–5,7; CO2-Emission 201–149 g/km; CO2-Effi-zienzklassen C, A. Alle Angaben wurden nach dem Messverfahren RL 80/1268/EWG ermittelt.