Zurück

Wir unterstützen die Dresdner Eislöwen Juniors

Der Eissportclub Dresden (ESCD) kann sich über zwei neue Vereinsbusse freuen: 

Kürzlich übergab die MGS Motor Gruppe Sachsen(MGS) zwei neue Fahrzeuge der Marke Ford Transitsymbolisch an den ESCD-Präsidenten Dr. Peter Micksch und zwei Nachwuchsspieler der Altersklasse U9.

Michael Trunk, Verkaufsleiter Ford Nutzfahrzeuge bei der MGS: „Uns ist es wichtig, ein Zeichen zu setzen und gerade in einer Zeit, wo sich das Geschäft vielfach überregional entwickelt, vor Ort in Dresden Partner zu gewinnen und diese zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, diese in Zukunft weiter zu intensivieren. Dem ESCD wünschen wir viel Erfolg in der laufenden Saison!“

Dr. Peter Micksch, ESCD-Präsident: „Unsere Mannschaften sind jedes Wochenende in ganz Deutschland unterwegs. Die Mobilität für alle Teams zu gewährleisten, ist bei einem kleinen Fuhrpark meist eine große Herausforderung. Dank der Unterstützung der MGS Motor Gruppe Sachsen bieten sich künftig neue Optionen. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!“