Zurück

25-Jahre Erfolgsgeschichte

Am 01.07.1993 wurde das AZR Autozentrum Radebeul eröffnet.

Das Autozentrum Radebeul und der Autohandel Elbkontor fusionierten am 01.01.2010 zur MGS Motor Gruppe Sachsen.

Damit haben wir unser Leistungsspektrum konzentriert und noch besser an den gewachsenen Ansprüchen unserer Kunden ausgerichtet.

An beiden Standorten wurden im November 2015 die neuen Skoda Salons im modernen Design eingerichtet.

Im Juli 2016 feierte die neu errichtete Halle der Premium Cars am Standort Radebeul ihr Richtfest.

Seit Frühjahr 2016 steht unseren Kunden am Standort Radebeul auf 5.000 Quadratmetern eine Gebrauchtwagenausstellung mit permanent über 200 verfügbaren Fahrzeugen zur Verfügung.

Die MGS Motor Gruppe Sachsen wurde in November 2017 mit dem neuen FordStore zu einem Aushängeschild der Marke Ford im Großraum Dresden. „Wir freuen uns, unsere Kunden im ersten FordStore in Elbflorenz begrüßen zu können“, sagt MGS-Geschäftsführer Martin Smolka sichtlich stolz. Denn: Ford hat nur knapp 90 seiner Flaggschiffe in ganz Deutschland geplant.

Im März 2018 wurde am Standort Dresden der Umbau des Volvo Salons fertiggestellt. Hier werden die Kunden nun in passender schwedischer Atmosphäre betreut und beraten.

follow us-1